In diesem Jahr war unsere Schulmannschaft sehr erfolgreich. Nach Siegen gegen die Bernhard-Varenius-Schule aus Hitzacker, das Gymnasium Marienau, die Herderschule und die Mannschaft 1 der OBS Bardowick, traf unser Team im Halbfinale auf die zweite Auswahl der OBS Bardowick. Auch dieses Spiel konnten unsere Jungs mit 2:0 für sich entscheiden. Im Finale gewann unsere Mannschaft dann erneut mit 1:0 gegen die Herderschule. Unsere Auswahl zeigte eine souveräne Mannschaftsleistung, so dass sie mit einem Gegentor und ohne Punktverlust den Pokal mit nach Scharnebeck nehmen konnte.