Schule am Schiffshebewerk - Duvenbornsweg 5a - 21379 Scharnebeck - 041 36 - 91 29 50

post@schule-am-schiffshebewerk.de

IServ Logo klein RGB clean

img logo kopf neu

krankmeldung Kopie

Schließfächer für Schüler

img logo kopf neu

Online-Beratung für Jugendliche

Digitale Schulvorstellung

Am 03. Dezember war es wieder soweit: Die Gemeinde Scharnebeck kam mit einem großen Anhänger und freute sich über das Ergebnis unserer Sammelaktion: Unserer ehemaliger Bürgermeister Herr Führinger konnte als Vertreter der Gemeinde 97 Päckchen, die von euch und Ihnen gepackt wurden, für die Kinder der polnischen Partnergemeinde in Miescisco in Empfang nehmen und somit auf den Weg nach Polen bringen! Obwohl durch die aktuelle Situation in Deutschland und Polen die Sammelaktion unter einem etwas schwierigeren Licht stand, konnten somit fast 100 Päckchen von uns auf die Reise entsandt werden.

Ich danke euch und Ihnen, auch im Namen der Gemeinde, herzlich für das schöne Ergebnis und die Spendenbereitschaft!!! laughing

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

R. Griebel, Schulleiter