Verantwortlich für den Inhalt:

Schule am Schiffshebewerk

Oberschule Scharnebeck

Duvenbornsweg 5a

21379 Scharnebeck

Telefon: +49 (41 36) 91 29 50

Telefax: +49 (41 36) 91 29 59

Ansprechpartner:

Schulleitung: Herr Griebel

Technische Umsetzung:

Torsten Henze

henze consulting

Bardowicker Wasserweg 38

21339 Lüneburg

Telefon +49 (41 31) 72 19 30

Telefax +49 (41 31) 72 19 31

www.henze-consulting.de

Haftung für Links: Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann; dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die www.schule-am-schiffshebewerk.de Verantwortlichen distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf www.schule-am-schiffshebewerk.de und verweisen darauf, dass sie weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben noch sich diese Inhalte zu eigen machen.